Buckow Kids – Buckower Kinder- und Jugendstiftung

Kinderförderung

Foto: Stock.XCHNG

Kinder wollen spielen, toben, testen, die Welt entdecken. Doch in Kitas, Schulen und auf öffentlichen Plätzen sieht es immer schlechter aus. Und wenn Mama und Papa auch noch den ganzen Tag arbeiten, bleibt die individuelle Förderung auf der Strecke.

Wir benötigen daher neben gut ausgebauten Spielplätzen, welche auch immer wieder Instand gesetzt werden müssen, weitere Angebote für unsere Kinder.

Bisher unterstützt Buckow Kids den Verkehrsgarten im Hasenhegerweg mit einer jährlichen Spende, damit diese schöne und nützliche Einrichtung unseren Kindern erhalten bleibt.

Doch es gibt noch viel mehr, was unsere Kinder lernen und erfahren möchten. Daher freuen wir uns über weitere Projektvorstellungen in den Bereichen Sport, Musik, Kunst, Kultur, Natur, Literatur uvm.


Hintergrund
Jugendförderung
Statistiken
Stiftungskapital
Vorstand

Aktuelles

PrivateBanking Golftrophy 2018

Die Berliner Volksbank unterstützt uns im Rahmen der PrivateBanking Golftrophy 2018. Jeder Teilnehmer kann uns durch den Kauf von "Mulligans" unterstützen.

Dankeschön

Wir bedanken und herzlich bei allen Spendern und Unterstützern.

News

08.11.2017

Projekte 2017

In diesem Jahr haben wir folgende Projekte unterstützt ...

Projektförderung

Sie haben ein förderungswürdiges Projekt?

Informieren Sie sich hier über den Antrag.

Unterstützung

Sie möchten uns unterstützen?

Hier kommen Sie zum Spendenformular, unserer Bankverbindung und den Informationen zum persönlichen Engagement.